Banner 06

Gut Aiderbichl-News

In allen Tierheimen warten Katzen sehnsüchtigst auf einen guten Platz. Deshalb hat sich Gut Aiderbichl dazu entschlossen, die Katzen nicht zu vermitteln. Sie schaffen ihnen auf dessen Gütern Lebensbedingungen, wie sie schöner nicht sein könnten.

Die Katzen-Babys wachsen heran
 
Rubys KatzenkinderSie erinnern sich an Ruby, die am 24.08.2011 mit ihren drei Kätzchen Fiona, Fanny und Fido zu uns kam. Als hätte sie nicht schon genug mitgemacht in ihrer Heimat Kroatien, nahm sie unseren kleinen, verwaisten Kater Krambambuli auch noch an. Die Vier genossen ihre Kindheit mit Ruby. 
 
Doch wir machten uns grosse Sorgen. Ruby hatte einen sehr grossen Bauch und fast jeder vermutete Katzen-FIP. Dann stellte sich heraus, dass sie bereits wieder trächtig ist und sie gebar sieben gesunde Kätzchen. Die vier werden jetzt auf ihren Umzug in die Freiheit vorbereitet.
 

 
Aber auch auf Gut Aiderbichl in Henndorf entstehen ideale Voraussetzungen für Katzen. Da der nahegelegene Wald wegen der Abschussanordnung gefährlich ist, entsteht hier auch ein Aiderbichler Katzenzaun. Im ersten Stock des neuen Eselhauses werden derzeit auch Katzenzimmer errichtet. Natürlich mit der Möglichkeit, täglich nach draussen zu können. 

Bereits vor kurzer Zeit wurde auch in Maria Schmolln eine über 2.000 m2 grosse Katzen-Freilaufweise eröffnet.
 
Bitte werden Sie Gut Aiderbichl Katzen-Pate oder Förderer, damit wir auch weiterhin Katzen in Not helfen können.
 
 
video Ruby's Katenkinder und ihre Neugeborenen
video Zeitrafferaufnahmen vom Bau des Eselstalls
video Katzentraum in Maria Schmolln

Noch mehr Videos findet ihr auf dem youtube-Kanal von Gut Aiderbichl...
 

Heute 28

Gestern 133

Woche 776

Monat 2595

Insgesamt 1207976

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
unsere Seite benötigt für alle Videos bis Ende 2011 noch den kostenlosen Adobe Flash-Player, alle neueren Videos sind ohne Flash-Player auch auf mobilen Geräten abspielbar!

 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Aquarius
Sun in Aquarius
28 degrees
Pisces
Moon in Pisces
7 degrees
Waxing Crescent Moon
Waxing Crescent Moon
2 days old
Powered by Saxum