Banner 18

Erlebnisse 2012

Vermisst seit 31.12.2017 in Chur

Ron

Seit 31.12.2017 gegen 23 Uhr ist der Appenzeller Mischling Ron in Chur der Familie Steudel davongelaufen.

Er ist am Silvesterabend, erschreckt durch das Feuerwerk, vom Restaurant klein Waldegg in Richtig Bärenhütte/Mittenberg gerannt und bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Erste Meldungen haben ergeben, dass in St.Peter ein Appenzeller gesehen wurde, jedoch ist nicht ganz sicher, dass es sich um Ron handelt.

Update 10.01.2018
Ron ist nach wie vor verschwunden und wurde nirgendwo mehr gesehen. Meldungen, dass er sich in Chur im Gebiet Cadonau/Kronengasse aufhalten soll, sind falsch. Zwar läuft dort ein schwarzer Hund frei umher, dieser gehört jedoch zu einem Bauernhof oder Pferdestall und ist nicht unser Ron!

Update 11.01.2018
Heute wurde ein Hund (ist nicht sicher ob unser Ron) alleine zwischen Trimmis und Chur auf der Trimmiser Seite in einem freien Feld gesehen. Die Tierkommunikatoren meinen, er hält sich in der Nähe einer Ruine oder Rüfe auf. In Trimmis gibt es die Ruine Ruchenberg, ganz in der Nähe der Rüfe Trimmis...

Bitte haltet weiter Augen und Ohren offen und versucht bei einer Sichtung ein Foto zu machen. Schaut auch mal bei euch im Stall oder in Scheunen nach, denn Tierkommunikatoren sind auch der Meinung, er könnte sich in der Nähe eines Pferdestalles aufhalten.

Wir sind für jeden sinnvollen Hinweis dankbar:
Laura Steudel, 081 353 24 13

 

Heute 153

Gestern 139

Woche 442

Monat 2261

Insgesamt 1207642

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
unsere Seite benötigt für alle Videos bis Ende 2011 noch den kostenlosen Adobe Flash-Player, alle neueren Videos sind ohne Flash-Player auch auf mobilen Geräten abspielbar!

 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Capricorn
Sun in Capricorn
25 degrees
Aquarius
Moon in Aquarius
0 degrees
New Moon
New Moon
0 days old
Powered by Saxum