Banner 06

Schildkröte Seppl

Leider gibt es immer wieder Menschen welche Tiere mit Kinderspielzeug verwechseln, diese dann auch noch falsch halten und füttern oder bei Ferienbeginn einfach am Strassenrand aussetzen.

Seppl wurde uns in einer Plastiktüte quasi 'vor die Tür geschmissen' weil das 'Spielzeug' für die Kinder uninteressant wurde. Er ist nun seit Herbst 2008 bei uns und konnte sich zu beginn kaum auf den eigenen Beinen halten da ihm einfach die Kraft fehlte. Katzenfutter ist, wie es der Name schon sagt, für Katzen und nicht zur Ernährung von Schildkröten gedacht! Seppl hat sich bis heute aber dank liebevoller Pflege wieder bestens erholt und erfreut sich heute bester Gesundheit...

Natürlich darf er sein weiteres Leben bei uns verbringen!

[ und das war Seppl im Jahre 2011... ]

seppl_10m
ratitsch_sommer_2011_45
seppl_04m
seppl_06m
ratitsch_sommer_2011_70
ratitsch_sommer_2011_72
seppl_01m
seppl_08m
ratitsch_sommer_2011_42
seppl_07m
ratitsch_2011.4_17
ratitsch_sommer_2011_46
seppl_03m
ratitsch_sommer_2011_73
seppl_02m
seppl_09m
ratitsch_sommer_2011_47
ratitsch_sommer_2011_48
ratitsch_2011.4_16
ratitsch_sommer_2011_44
seppl_05m
ratitsch_sommer_2011_69
ratitsch_sommer_2011_71
ratitsch_sommer_2011_40
01/24 
start stop bwd fwd

 

Heute 60

Gestern 115

Woche 303

Monat 1633

Insgesamt 1203011

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
unsere Seite benötigt für alle Videos bis Ende 2011 noch den kostenlosen Adobe Flash-Player, alle neueren Videos sind ohne Flash-Player auch auf mobilen Geräten abspielbar!

 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Sagittarius
Sun in Sagittarius
21 degrees
Libra
Moon in Libra
28 degrees
Waning Crescent Moon
Waning Crescent Moon
25 days old
Powered by Saxum