Banner 19

Gut Aiderbichl-News

Letzteres veranlasste Dieter Ehrengruber, Mücke wieder mitzunehmen. Er verständigte unsere Salzburger Tierärztin, denn er wollte Mücke zu Hause friedlich einschlafen lassen. Zu diesem Entschluss trug massgeblich die Blindheit von Mücke bei.

Dann geschah ein kleines Wunder
 
Dieter Ehrengruber hatte den müden Mücke in sein Körbchen im Auto gelegt und die beiden fuhren gemeinsam nach Salzburg. Unterwegs wurde plötzlich Mücke wieder munter, zeigte keine Anzeichen von Krankheit mehr. Seine Einschläferung wurde abgesagt. Mücke genoss jede Stunde und wie immer machte er seinen allabendlichen Feiztanz um ein Mini-Knöchlein, das er als Betthupferl bekam. Er begleitete wieder Dieter Ehrengruber wann immer möglich und verbrachte viel Zeit mit Michael Aufhauser. Dann, gestern Nacht, kuschelte er sich besonders nahe an Dieter Ehrengruber und beim Morgengassi ging es ihm wieder schlecht. Er bekam zu Hause Infusionen und verbrachte den ganzen Tag ruhend an der Brust von Dieter Ehrengruber. Ganz friedlich, ohne Hilfe, schlief er am Nachmittag glücklich ein. Jetzt, so glauben wir, wird ihn wieder Gerd Viebig halten. Der Kreis hat sich geschlossen. Auf Wiedersehen, kleiner Mücke.

Fr. 2'000.- Belohnung! Appenzeller Mischling in Chur vermisst!

ron

[ weiterlesen... ]

Heute 129

Gestern 202

Woche 1186

Monat 3787

Insgesamt 1227369

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Taurus
Sun in Taurus
28 degrees
Cancer
Moon in Cancer
12 degrees
First Quarter Moon
First Quarter Moon
5 days old
Powered by Saxum