Banner 03

Gotta Giannina

   

vereinsmeisterschaft rodels 2012 044

Als ich mit Teddybär im Gepäck in der ersten Klasse meinen Dienst als „Sommerferien-Knecht“ von Peter antrat und bei ihm erste Stallerfahrungen sammeln durfte, war meine Liebe zum Pferd geboren. Es folgten viele Nachmittage im Stall und auch lange Spaziergänge mit Hund und Pferd. Mit acht Jahren durfte ich endlich meine ersten Reitstunden bei Pia nehmen. Ein grosser Wunsch ging in Erfüllung.

Peter steckte mich mit seiner Begeisterung für den Fahrsport bald an und ich durfte unvergessliche Turnierwochenenden mit Peter Kessler dem Teamchef und Fahrer sowie Pia Unold der Betreuerin und Groomine hautnah miterleben.
 

Der Umzug nach Rodels brachte viele Veränderungen mit sich. Neue Gesichter im Team, aber auch erste „Rodeo-Erfahrungen“ mit Lex und Wandango… Es war eine aufregende Zeit!

Nach meiner zweijährigen Reiterpause während meinem Praktikum in Zürich konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder zu „mina Buaba“ und dem Team zurückzukehren und mit Furbaz† als Lehrer wieder Reitstunden zu nehmen.

Nun freue ich mich auf unser neues Zuhause in Ratitsch, mit vielen schönen Momenten in  unserem Team, Furbi†, Eddi, Jonny Walker, Spike, Haasi usw.

love_smile

Heute 97

Gestern 385

Woche 1299

Monat 4514

Insgesamt 1214546

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone WebhostingUnsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport

 

 

Pisces
Sun in Pisces
2 degrees
Gemini
Moon in Gemini
7 degrees
First Quarter Moon
First Quarter Moon
7 days old
Powered by Saxum