Banner 16 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 DSC01635 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Gotta Giannina

   

vereinsmeisterschaft rodels 2012 044

Als ich mit Teddybär im Gepäck in der ersten Klasse meinen Dienst als „Sommerferien-Knecht“ von Peter antrat und bei ihm erste Stallerfahrungen sammeln durfte, war meine Liebe zum Pferd geboren. Es folgten viele Nachmittage im Stall und auch lange Spaziergänge mit Hund und Pferd. Mit acht Jahren durfte ich endlich meine ersten Reitstunden bei Pia nehmen. Ein grosser Wunsch ging in Erfüllung.

Peter steckte mich mit seiner Begeisterung für den Fahrsport bald an und ich durfte unvergessliche Turnierwochenenden mit Peter Kessler dem Teamchef und Fahrer sowie Pia Unold der Betreuerin und Groomine hautnah miterleben.
 

Der Umzug nach Rodels brachte viele Veränderungen mit sich. Neue Gesichter im Team, aber auch erste „Rodeo-Erfahrungen“ mit Lex und Wandango… Es war eine aufregende Zeit!

Nach meiner zweijährigen Reiterpause während meinem Praktikum in Zürich konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder zu „mina Buaba“ und dem Team zurückzukehren und mit Furbaz† als Lehrer wieder Reitstunden zu nehmen.

Nun freue ich mich auf unser neues Zuhause in Ratitsch, mit vielen schönen Momenten in  unserem Team, Furbi†, Eddi, Jonny Walker, Spike, Haasi usw.

love_smile

Heute 20

Gestern 84

Woche 104

Monat 1495

Insgesamt 1448096

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Pisces
Sun in Pisces
26 degrees
Cancer
Moon in Cancer
25 degrees
First Quarter Moon
First Quarter Moon
9 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport