Banner 16 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 DSC01635 DSC01641 2 Bern 2019 07 Banner 07

Herr Hund Spike

 

spike

Vorname:

Name:

Geboren am:

Rasse:

Geschlecht:

 

Spike

Zipfel

29. Februar 2003

Bless

Rüde

 
 
 
 

 

Hobbys

  • Spielen
  • Knochen vergraben
  • Kutschen fahren
  • Frauchens Sachen zernagen
  • Katzenfangis

Was ich nicht mag

  • Tierärzte
  • Schwimmen
  • Schmusen

 

Ich bin' s, Spike.

Ich möchte euch ein wenig über mich und mein neues Leben erzählen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem ich das "Ferienlager" verlassen hatte. Dort hat es mir sehr gut gefallen, aber ich sage euch; was ich danach erlebt habe...

Mein neues Frauchen Pia, meine neue Freundin Xena und ihr Frauchen Tamara haben vor dem "Ferienlager" auf mich gewartet. Ein richtiges Empfangskomitee und das alles nur für mich! Gleich darauf durfte ich einer meiner Lieblings - Beschäftigung nachgehen; dem Spazierengehen. Ui, war das lustig. Herumtollen und Spielen. Ich habe nicht erwartet dass Xena so schnell ist und das musste ich irgendwie stoppen. Ich hatte da eine Idee, jetzt nur unauffällig weiterspielen und Schwups ein Kniff in ihr Bein ein weiterer in die Rute. Ich fand's lustig, Xena hingegen nicht so.

Danach gingen wir an meinen neuen Arbeitsplatz. Verkäufer sein, ob dass wohl was für mich ist?

Nach einem langen "Arbeitstag" fuhren wir nun zu meinem neun Heim. Ui ein Bauernhof und viel Platz zum Spielen. Als ich die Pferde sah wusste ich gleich da würde meine neue Taktik der Bein-Kniff wohl nicht klappen.

Wau, war das ein Tag. Ich war hundemüde und freute mich schon richtig auf mein Bettchen. Aber richtig schlafen konnte ich dann doch nicht, war wohl einfach noch zu aufgeregt. Hm... wie nur konnte ich mir die Zeit bis am nächsten Morgen vertreiben? Spielzeug hatte es zwar genug aber die hatte ich ja vorhin schon beschnuppert. Aber da lagen ja noch ganz andere lustige Dinge zum dran rumkauen....

Am nächsten Morgen durfte ich das Kutschenfahren kennerlernen und fand das richtig super.

Da mein Frauchen fand ich könnte noch etwas Erziehung gebrauchen und mich für die kommenden Turniere rüsten wollte, besuchten wir bald darauf eine Hundeschule. Ich habe richtig Spass am Lernen bekommen und die erste Klasse mit einer guten Note abgeschlossen.

Nun ja, dass war meine Geschichte und darauf folgen wahrscheinlich noch viele weitere, denn hier bin ich zu Hause und fühle mich richtig wohl.

Diashow:

ratitsch_2011.4_77
marathonhindernis_03-5
impressionen_eindruecke_21
avenches_2011_26
ratitsch_fruehling_2013_64
impressionen_eindruecke_06
spike_08
schwaiganger_2011_92
spike_07
ratitsch_sommer_2012_085
marathonhindernis_03-8
spike_05
spike_03m
P1330953
tessin_2011_13
spike_01m
ratitsch_2011_04
ratitsch_2011_03
spike_04m
ratitsch_2011.4_11
ratitsch_fruehling_2013_63
schwaiganger_2011_97
ungarn_19m
avenches_2011_27
schwaiganger_2011_93
P1140086
ratitsch_2011.4_57
impressionen_eindruecke_22
spike_06
ratitsch_2011.4_83
marathonhindernis_03-7
ratitsch_2011.5_08
P1140084
marathonhindernis_03-4
impressionen_eindruecke_05
spike_02m
01/36 
start stop bwd fwd

Heute 100

Gestern 84

Woche 184

Monat 1575

Insgesamt 1448176

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Pisces
Sun in Pisces
26 degrees
Cancer
Moon in Cancer
25 degrees
Waxing Gibbous Moon
Waxing Gibbous Moon
9 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport