DSC01641 2 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 DSC01635 Banner 16 Bern 2019 07 Banner 07

Herr Hund Spike

 

spike

Vorname:

Name:

Geboren am:

Rasse:

Geschlecht:

 

Spike

Zipfel

29. Februar 2003

Bless

Rüde

 
 
 
 

 

Hobbys

  • Spielen
  • Knochen vergraben
  • Kutschen fahren
  • Frauchens Sachen zernagen
  • Katzenfangis

Was ich nicht mag

  • Tierärzte
  • Schwimmen
  • Schmusen

 

Ich bin' s, Spike.

Ich möchte euch ein wenig über mich und mein neues Leben erzählen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem ich das "Ferienlager" verlassen hatte. Dort hat es mir sehr gut gefallen, aber ich sage euch; was ich danach erlebt habe...

Mein neues Frauchen Pia, meine neue Freundin Xena und ihr Frauchen Tamara haben vor dem "Ferienlager" auf mich gewartet. Ein richtiges Empfangskomitee und das alles nur für mich! Gleich darauf durfte ich einer meiner Lieblings - Beschäftigung nachgehen; dem Spazierengehen. Ui, war das lustig. Herumtollen und Spielen. Ich habe nicht erwartet dass Xena so schnell ist und das musste ich irgendwie stoppen. Ich hatte da eine Idee, jetzt nur unauffällig weiterspielen und Schwups ein Kniff in ihr Bein ein weiterer in die Rute. Ich fand's lustig, Xena hingegen nicht so.

Danach gingen wir an meinen neuen Arbeitsplatz. Verkäufer sein, ob dass wohl was für mich ist?

Nach einem langen "Arbeitstag" fuhren wir nun zu meinem neun Heim. Ui ein Bauernhof und viel Platz zum Spielen. Als ich die Pferde sah wusste ich gleich da würde meine neue Taktik der Bein-Kniff wohl nicht klappen.

Wau, war das ein Tag. Ich war hundemüde und freute mich schon richtig auf mein Bettchen. Aber richtig schlafen konnte ich dann doch nicht, war wohl einfach noch zu aufgeregt. Hm... wie nur konnte ich mir die Zeit bis am nächsten Morgen vertreiben? Spielzeug hatte es zwar genug aber die hatte ich ja vorhin schon beschnuppert. Aber da lagen ja noch ganz andere lustige Dinge zum dran rumkauen....

Am nächsten Morgen durfte ich das Kutschenfahren kennerlernen und fand das richtig super.

Da mein Frauchen fand ich könnte noch etwas Erziehung gebrauchen und mich für die kommenden Turniere rüsten wollte, besuchten wir bald darauf eine Hundeschule. Ich habe richtig Spass am Lernen bekommen und die erste Klasse mit einer guten Note abgeschlossen.

Nun ja, dass war meine Geschichte und darauf folgen wahrscheinlich noch viele weitere, denn hier bin ich zu Hause und fühle mich richtig wohl.

Diashow:

ratitsch_fruehling_2013_64
marathonhindernis_03-8
P1140086
avenches_2011_26
ratitsch_sommer_2012_085
spike_08
spike_04m
avenches_2011_27
spike_01m
ratitsch_2011.4_57
ratitsch_2011.4_77
spike_06
spike_07
ratitsch_2011.5_08
P1330953
schwaiganger_2011_93
P1140084
ratitsch_fruehling_2013_63
ratitsch_2011_03
spike_02m
impressionen_eindruecke_06
spike_05
schwaiganger_2011_97
impressionen_eindruecke_05
impressionen_eindruecke_22
ungarn_19m
marathonhindernis_03-4
ratitsch_2011.4_83
ratitsch_2011_04
schwaiganger_2011_92
impressionen_eindruecke_21
marathonhindernis_03-7
tessin_2011_13
marathonhindernis_03-5
ratitsch_2011.4_11
spike_03m
01/36 
start stop bwd fwd

Heute 25

Gestern 112

Woche 451

Monat 647

Insgesamt 1294104

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Leo
Sun in Leo
15 degrees
Pisces
Moon in Pisces
28 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
17 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport