DSC01641 2 IMG 20180819 WA0006001 Bern 2019 04 DSC01641 DSC01599 Banner 22 DSC01635 Banner 16 Bern 2019 07 Banner 07

Erlebnisse 2010

Ratitsch - alles hat sich etwas beruhigt

ratitsch_2010_13

Zwei nervöse und zum Teil sehr hecktische Wochen sind nun vorüber. Unsere Pferdchen haben sich zwischenzeitlich auch beruhigt, die Nervosität ist vorbei und alle sind wieder zufrieden.

Auch mit Satur können wir nun wieder 'normal' Spazierengehen,  die beiden letzten Wochen ging er vor lauter Aufregung eher mit uns...

Unser GPS zur Aufzeichnung der Spaziergänge und Ausritte wurde wieder zum Leben erweckt und konnte am Wochenende auf Satur's kurzem Spaziergang eingesetzt werden, denn die Reitwege sind sonst auf keiner Karte eingezeichnet. Einen der ersten kleinen Rundgänge von  Satur seht ihr hier...

 

Auch bei uns sitzen fast alle Handgriffe wieder, die Routine kehrt langsam zurück. Bis wir nach dem Umzug alles wiedergefunden hatten..., war schon ein kleines Such- und Ratespielchen. Hätten wir Kilometergeld bekommen, wär unser Sparschweinchen heute sicher randvoll... ;-)

 

ratitsch_2010_11

 

 

 

Jonny Walker, unser Jüngster...

(der mit dem Hänger schimpfte smiley wink)

...bekam diese Woche hohen Besuch von 'Frau Dr. Annina'...!

 

 

ratitsch_2010_12 

 

Annina hatte Jonny geritten bevor wir diesen in unser Team aufgenommen hatten. 

Sie war zu Besuch bei uns und ihrem Jonn-Boy und wollte natürlich auch unser neues Heim bestaunen und einfach ein bisschen mit uns 'pläuderla'...

 

 

 

Auch Peter's bester Kumpel Urs kam spontan
'uf en Kaffi' zu Besuch und bestaunte den Umbau...

ratitsch_2010_14

 

Heute 179

Gestern 273

Woche 641

Monat 2653

Insgesamt 1449254

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NetZone AG Unsere Seite wird
mit Energie aus
erneuerbaren
Quellen betrieben!

Aries
Sun in Aries
6 degrees
Scorpio
Moon in Scorpio
25 degrees
Waning Gibbous Moon
Waning Gibbous Moon
18 days old
Powered by Saxum

Tipps / Hilfe:

 

Videos:
 

Klick auf Video = Pause/Weiter

 

Video in Vollbild = klick auf vollbild

 

Bilder:
Bilder vergrössern:
Klick auf's Bild

zoom zeigt dazugehö-
riges Bild im Beitrag

 

Diashow:
zurück = Zurück
fwd = Vorwärts
start = Weiter
stop = Pause
 

Berichte:
unterstrichene Texte sind anklickbar

punktierte Texte zeigen Kommentare

 

Abkürzungen aus dem Reit- & Fahrsport